Baubericht Logo 600 SX (V2)
Projektdaten:
Technische Daten:
Dem Baukasten liegt eine ausführliche Bauanleitung bei.
Der Zusammenbau des Chassis, geht sehr einfach.
Das Chassi wird mit 2,5mm x (10mm / 12mm / 16mm) Innensechskantschrauben zusammen geschraubt.
Distanzbolzen und Sechskant-Einsatz einsetzen.
Heckrohr-Adapter für 25mm Heckrohr einsetzen.
Taumelscheibenführungeinsetzen.
Einsetzen der Kugellager für die Hauptrotorwelle nicht vergessen!
Riemenandruckrollen Zusammensetzen und einbauen.
Motorplatte einsetzen und verschrauben.
Seitenteilverstärkung re+li montieren.
Arretierung für Akkuplatte montieren.
Das Fertige Chassis sieht dann so aus.
Akkubefestigungsplatte einschieben und arretieren.
Haubenbefestigung vorne und hinten montieren.
Landegestell zusammenbauen und am Chassis montieren.
Hauptrotorwelle einsetzen.
Zahnriemenrad und Freilaufnabe mit Hauptzahnrad montieren.
Montage Hauptzahnrad und Riemenrad.
Befestiegung Heckabstützung.
Rotorkopf zusammenbauen und auf Rotorwelle montieren.
Der Heckrotor kommt in Einzelteilen aus der Verpackung.
Er verfügt übere eine Stahl-Nabe sowie eine Riemenandruckrolle.
Die Leitwerke des LOGO 600 SX sind passend zur Haube lackiert,
was die Fluglageerkennung spürbar verbesser.
Der Fertige Heckrotor sieht dann so aus.
Der Ferige Heckrotor mit Riemen und Anlenkgestänge sieht dann so aus .
Rotorkopf mit Taummelscheibe.
Als Heckservo kommt ein Savöx SH-1290MG zum einsatz.
Für die Taumelscheibe kommen 3 Savöx SC-1257 TG Servos zum einsatz.
Zum Schluss finden noch ein Kontronik Jive 80+ HV Regler + ein JLog 2 von SM-Modellbau seinen platz in den Logo 600 SX.
Das Mikado MINI VStabi "Blueline" ist besten als Flybarless System geeignet.
Der verbaute Scorpion Brushless Motor HKIII 4035 mit 560KV kann mit 10S oder 12S Lipos betrieben werden.
Wichtig ist einen Backup Kondensator mit 3x60F oder 3x50F zu verbauen.
Der Top Buffer von Pichler ist über den Sender abschaltbar.
Motor und Regler wurden verbaut.
Wichtig dass alle Kabel sauber verlegt sind und nicht am Motor schleifen!
Massekabel für Heckrohr an der Motorabstützung mit Ringkabelschuh befestigen.
Kantenschutz an Haube anbringen.
Massekabel an Andruckrolle und Heckrohr befestigen.
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